Samstag, 17. August 2013

Lebenszeichen!

Nun, da ich seit langem nichts mehr gepostet habe, kommen hier mal wieder ein paar Fotos vom letzten Wochenende. Ich fotografiere inzwischen mit einer Nikon D7000 und so gut wie immer mit meinem Schätzchen, dem 50mm 1.8 von Nikkor. Für ein paar der Bilder, unter anderem die Augenfotos, habe ich Nahlinsenfilter benutzt, die ich mir vor ein paar Wochen von Polaroid gekauft habe. Leider ist die Qualität tatsächlich nicht so gut, selbst die Teile, die eigentlich knackscharf sein sollten, sind verwaschen. Aber zum Experimentieren auf jeden Fall ihr Geld wert! ;-)

atemberaubend schöne Augen!





Schätzelein hat jetzt ihre Eigene :)



Vielleicht bekomme ich es die nächste Zeit ja öfter mal wieder hin, mich hier mitzuteilen. Bis dahin - gute Nacht und schönes Wochenende!

Grüßchen,
Carina :-)

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Ich kenne die Fotos ja schon, aber hier auf deinem Blog kommen sie noch viel besser rüber!

Einfach schööööööööööööööööön! :-)

Freut mich, dass Du mal wieder Zeit zum Bloggen gefunden hast.

Grüßli aus dem Odenwald