Sonntag, 16. Dezember 2012

Es sind die kleinen Dinge des Lebens...

... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Da kann noch so viel schief gehen und blöd sein und sowieso, wenn man so eine Nachricht bekommt, ist der Tag einfach gerettet.

:)


Auch mein schon erwähnter Adventskalender ist ein riesiger Grund, mich zu freuen - nicht, dass das einfach eine Kleinigkeit ist - aber egal, was ich zu Weihnachten bekomme (bzw. dieses Jahr schon bekommen habe), der kann nicht mehr getoppt werden. Einfach deswegen, weil sich drei Leute (Schwesterchen, Mama und Ehemann) hingesetzt haben und mal eben 24 Häuschen gebastelt und verziert bzw. sich Gedanken gemacht haben, welche 24 CDs mir gefallen könnten. DAS ist so das Ultimativste. :-)


Sieht auch viel besser aus, als irgendwo mit Müh' und Not aufgestellt und gehofft, dass nicht alles umfällt :D


Auch freu' ich mich immer, wenn ich durch die Stadt laufe oder in der Bahn sitze, einkaufe, whatever und mich irgendwelche wildfremden Leute einfach freundlich anlächeln. Man glaubt gar nicht, was so ein kleines aufmunterndes Lächeln alles bewirken kann! Statt einfach mit Trauermiene aneinander vorbeizulaufen und sich keines Blickes zu würdigen.


Ich könnte jetzt noch ganz ganz Vieles aufzählen, zu viel Text ist aber auch nicht mein Ziel :-)

Also, schönen Tag wünsch ich euch allen, fühlt euch angelächelt! :-D
Carina

Kommentare:

ri hat gesagt…

süßer kalender! :)

Rübe hat gesagt…

Stimmt! Sieht an der Wand viel schöner aus und ist vor allem praktischer.
Ich sehe gerade den Tigerkopf - hab noch das Zebra, würde doch dazu passen, oder?
Ähmm ich bin ja nicht neugierig, das weisst Du ja *ggg* aber wer schreibt dir denn sowas?