Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender Part 1 :-)

Vor ein paar Tagen wurde ich ziemlich überrascht - positiv -, als ich meine Familie besucht habe und einfach mal aus dem Nichts einen selbstgebastelten Adventskalender geschenkt bekommen habe - ohne dass ich jemals damit hätte rechnen können! :-)

Er besteht aus ganz vielen Papier"häuschen", die mit schwarz/grau/weißem Geschenkpapier, Gestanztem, Gemaltem und Gestempeltem verziert wurden und hinter denen scheinbar ziemlich viel Arbeit steckt. In jedem dieser "Häuschen" befindet sich eine CD. Damit bin ich über die nächsten 24 Tage mit viel viel guter Musik versorgt und freue mich total darüber! :-)


Ich habe meinen Adventskalender vorläufig auf dem Schreibtisch aufgebaut - da passt die Farbgebung gut!

Auf eine solche Idee muss man erstmal kommen! *g* Die erste CD ist ein Album von Avantasia mit dem Titel "The Wicked Symphony" aus dem Jahr 2010, das gleichzeitig mit "Angel of Babylon" auf den Markt gebracht wurde. Vielleicht ist die ja morgen dran? :-) Wer weiß?



Jedenfalls ist das die Titelliste:

01. The Wicked Symphony
02. Wastelands
03. Scales of Justice
04. Dying For An Angel
05. Blizzard On A Broken Mirror
06. Runaway Train
07. Crestfallen
08. Forever Is A Long Time
09. Black Wings
10. States of Matter
11. The Edge

Dafür, dass ich Avantasia nach den ersten zwei Alben abgeschrieben hatte, gefällt mir das noch recht neue Album beim ersten Hören recht gut. Danach wird es allerdings ein bisschen stumpf und langweilt ein wenig... Wie schon gesagt, ich bin Fan der ersten beiden Alben!


Trotz allem läuft das Album seit ich zu Hause bin auf und ab - ist ja schließlich mein Geschenk für den ersten Dezember :-)

Danke an meine Mami, ihren Mann und meine kleine Lieblingsschwester für die viele Mühe! Ich freue mich! :-)

...
Carina :)

1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Freut uns, dass es Dich freut. :-)